[ vorheriger ] Montag + Dienstag, 24. + 25. Juni 2002 [ nächster ]

Puh, die letzen beiden Tage waren doch ziemlich anstrengend. Montag mussten wir unter - für meine Verhältnisse - sengender Sonne eine kleine Fläche mit Gras, Büschen und Sträuchern dem Erboden gleich machen. Das schwierigste daran waren die verdammt dicken und verzweigten Wurzeln. Erst haben wir darauf rumgehackt, dann haben wir mal ne Motorsäge probiert und schließlich haben wir die Wurzeln mit nem Truck aus der Erde gerupft. Eine Wurzel war so hartnäckig, dass selbst der dickste Truck von Coreys Onkel zunächst daran scheiterte. Nachdem Corey noch nen bisschen auf der Wurzel rumgehackt hatte, ging aber auch diese raus. Zwischendurch mussten wir noch nen paar Schränke durch die Gegend schleppen und nen bisschen aufräumen.
Gestern war's nicht ganz so anstrengend, denn die meiste Zeit hab ich mich quasi als Schreiner betätigt und mitgeholfen, Schränke zusammenzubauen. Coreys Onkel hat sich im übrigen auf maßgeschneiderte Schränke aller Art spezialisiert, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Sein Name ist Jerry W. Cascio und die zwei anderen Angestellten heißen Roger und David. Naja, jedenfalls hab ich fast den ganzen Tag Schränke zusammengeleimt und getackert (mit nem ganz schön großen und kräftigen Tacker), danach diese schöne abwaschbare Oberfläche (keine Ahnung, wie die heißt) draufgeklebt und schließlich den Schrank gesäubert und eingepackt. Ich glaub das einzige, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe, ist das Sägen und ich weiß nicht, ob ich da so scharf drauf bin. Gestern abend waren wir mit Coreys Onkel und Tante beim Chinesen hier und Monroe essen. Die haben da auch so'n Buffet wie bei uns, nur gibt's irgendwie viel mehr verschiedene Sachen. Und ich komme immer noch nicht über den free Refill hinweg, den gibt's nämlich im stinknormalen Restaurant auch.
klick hier um das Foto in groß zu sehen (65.2 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (43.1 kb)
Nen paar Beispiele für Cascio Custom Cabinets.