[ vorheriger ] Montag + Dienstag, 01. + 02. Juli 2002 [ nächster ]

Howdy Leude... ich bin fertig. Wir sind gestern morgen schon um 8 Uhr aufgestanden, weil Matthew arbeiten musste und wir nicht alleine in seiner Wohnung bleiben wollten. Unser Weg führte uns Richtung Heimat... nee, eigentlich Richtung Monroe. Allerdings haben wir noch nen Zwischenstopp in Lafayette eingelegt um mal wieder nen Bekannten von Corey zu besuchen. Im Endeffekt waren wir erst so gegen halb sechs abends in Monroe. Dort haben wir uns noch den ersten Teil von Men In Black angeguckt, da Corey den noch nicht gesehen hatte und wir schließlich demnächst in den zweiten Teil gehen müssen. Ist der bei euch auch schon raus ;-).
Heute morgen sind wir schon um viertel vor 4 Uhr losgefahren Richtung Memphis, Tennessee. Wir haben ne ziemlich gute Zeit geschafft, so 4 einhalb bis 5 Stunden. In Memphis angekommen haben wir uns auf dem FedEx-Gelände auf die Suche nach den verlorenen Teilen gemacht. Erfolglos. Aber das Gelände dort ist wirklich riesig mit zig Flugzeugen und Millionen von Angestellten. War schon beeindruckend. Danach haben wir kurz bei Graceland vorbeigeschaut, aber die wollen 16 $ Eintritt haben! Das war uns doch nen bisschen zu viel und so haben wir nur nen paar Postkarten gekauft und sind wieder nach Monroe gefahren. Und jetzt sitze ich hier und bin total müde, "muss" aber wohl gleich noch Pizza essen. Aber dafür geht's morgen abend nach der Arbeit wieder nach Houston, TX :-).
Guckt doch auch mal hier vorbei: Signs

btw: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dennis! Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen dich anzurufen, hole ich hoffentlich morgen nach.
klick hier um das Foto in groß zu sehen (105 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (116 kb)
Corey und ich vor Graceland.