[ vorheriger ] Montag + Dienstag, 08. + 09. Juli 2002 [ nächster ]

Hmm, ich bin wohl irgendwie zu blöd zum Wasserski fahren. Gestern habe ich's ungefähr 20 Mal probiert und es nicht geschafft, aufs Wasser zu kommen.
Also, um die ganze Geschichte zu erzählen: Gestern sind wir Wasserski gefahren. Und zwar mit John aus Lafayette. Naja, eigentlich wohnt er nicht in Lafayette, sondern in nem kleinen Ort ein Stückchen weiter und dort in der Nähe gibt es (seltsamerweise direkt an einen Autobahnrastplatz angeschlossen) einen netten, ruhig gelegenen und relativ sauberen See, der groß genug ist, um darauf ordentlich Wasserski zu fahren. A propos Autobahnrastplatz: die gibt es hier eigentlich kaum, dafür stehen auf den Highways fast immer vor einer Abfahrt Schilder, welche Restaurants usw. direkt an dieser Ausfahrt liegen. Aber zurück zum Geschehen gestern. Wir sind erst so gegen 3 Uhr nachmittags an besagtem See gewesen. John, seine Freundin, sein Bruder Andrew und noch ein Mädel und ein Kerl kamen kurz nach uns an. Mit nem Van und nem Motorboot auf'm Anhänger. An der Stelle des Sees gibt es eine kleine Bucht mit ner Rampe um Boote zu Wasser zu lassen. Das haben John und die anderen dann auch direkt getan, und während er und sein Bruder noch damit beschäftigt waren, den Motor des Bootes zu starten, stotterte der Van, der noch mit dem Anhänger im Wasser auf der Rampe stand, plötzlich ein wenig herum und gab schließlich Ruhe. Einfach so. Hmm, da hat doch wohl jemand vergessen zu tanken. Aber, was soll's, immerhin hat John ne AAA-Karte (sprich: triple A), und die netten AAA-Leute helfen ihm bis zu dreimal im Jahr aus der Patsche, wenn mal wieder das Benzin alle ist. Und so sind wir zunächst ohne John auf den See hinaus gefahren um nen bisschen zu schwimmen. Ich bin immer wieder begeistert, wie warm hier überall das Wasser ist. Man braucht sich wirklich überhaupt nicht dran zu gewöhnen, das ist wie in die Badewanne gehen. Naja, wie schon gesagt, den Part mit dem Wasserski hab ich nicht hinbekommen, obwohl alle anderen damit irgendwie keine großen Probleme zu haben schienen. John und Andrew sind quasi Profis und während die anderen meistens froh waren, überhaupt auf dem Wasser zu stehen, sind die beiden fröhlich über das Wasser gesprungen (siehe auch das Video). Der See ist auf jeden Fall ziemlich cool, vor allem wenn man nen Boot hat, denn man kann auch einfach nur aufs Wasser rausfahren, etwas zu trinken und etwas zu essen mitnehmen, relaxen und ab und zu mal schwimmen gehen. Wir jedenfalls sind um circa 9 Uhr abends abgehauen, weil es auch schon verdammt dunkel war, haben mit den anderen noch ne Pizza gegessen und sind schließlich wieder nach Monroe gefahren.
Heute stand wieder nur dreckige Arbeit auf dem Plan und es ist überhaupt nix Interessantes passiert.
klick hier um das Foto in groß zu sehen (81.5 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (83.2 kb)
Der Van ohne Benzin und ich hoffnungslos im Wasser.

klick hier um das Foto in groß zu sehen (67.8 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (48 kb)
Nochmal ich im Wasser und Corey auf dem Wasser.