whereabout: Germany
next stop: New Orleans, LA

© 2004 Timo Kockert
  
The Diary


Mittwoch, 3. März 2004 | Bottrop, Germany | GMT+1
 
Die neue Website ist schon mal so gut wie fertig. Fehlt nur noch der Inhalt. Das wird sich ab spätestens übernächstes Wochenende ändern, denn am 12. März geht unsere Reise los. Ich werde erst von Düsseldorf nach München fliegen (mein Flug geht schon um 6.25 Uhr...) und dann geht's ab 12.15 Uhr von München über Philadelphia nach New Orleans, Louisiana. In Louisiana werden wir nen paar Tage rumkurven und Freunde und Verwandte von Corey besuchen. Wenn er alles erledigt hat, fliegen wir von New Orleans nach Phoenix, Arizona. Von dort geht es über den Grand Canyon nach Las Vegas, Nevada, wo Corey zu einer Convention muss. Wir werden also ein paar Tage in Vegas bleiben und uns dann Richtung Westküste, genauer gesagt, Richtung San Francisco, California aufmachen. Schließlich werden wir dann über die Golden Gate Bridge an der Westküste entlang nach Seattle, Wahington tuckern und von dort am 28. März über Denver wieder nach München fliegen.