[ vorheriger ] Freitag - Sonntag, 05. - 07. Juli 2002 [ nächster ]

Mal wieder sind es drei Tage bis zu diesem Update geworden, aber es gibt auch nicht so viel zu berichten. Freitag haben wir uns Men In Black 2 im Kino angegeguckt. Meine persönliche Meinung dazu: noch schlechter, als der erste. Lohnt sich wirklich nicht. Abends waren wir in der Disko Hyperia, wo irgendein angeblich geiler Typ aufgelegt hat. Naja, Matthews und mein Geschmack sind nun mal nicht wirklich gleich und dementsprechend beschissen fand ich die Musik denn auch. Was mich aber am meisten gestört hat waren diese blöden "Aufpasser", die die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen sind. Mit Taschenlampen haben die rumgeleuchtet und darauf geachtet, dass auch ja niemand unter 21 (also ohne Bändchen) Alkohol trinkt. Aber das schärfste kommt noch: Ich war ziemlich müde und da die Musik und die anwesenden Leute auch nicht so ansprechend waren, hab ich nen bisschen die Augen zu gemacht und bin wohl auch zwischendurch eingeschlafen. Und dann kommt doch plötzlich so'n oller Kerl an und meint "Try to keep your eyes open!". Ich dachte, ich sei noch mitten in nem Alptraum, aber das war vollkommen real. Insgesamt war die Disko also nen voller Reinfall.
Den Samstag haben Corey und Matthew mal wieder damit zugebracht, die restlichen Folgen dieser TV-Serie auf DVD anzugucken, während ich mich mit dem Kabelmodem vergnügt habe. Diesmal hab ich sogar mehr als 230 kb/s downstream geschafft!
Heute haben wir erstmal ausgeschlafen und sind dann in The Bourne Identity gewesen. Verdammt geiler Film mit Matt Damon und Franka Potente. Das geilste an dem Film war, dass er teilweise in der Schweiz spielt und die Leute dort natürlich auch "deutsch" sprechen, wobei im Kino dann ein englischer Untertitel gezeigt wurde (den ich natürlich nicht lesen brauchte). Ach und Franka hat des öfteren mal auf deutsch geflucht.
Diesmal keine Fotos... Sorry.