[ vorheriger ] Dienstag + Mittwoch, 16. + 17. Juli 2002 [ nächster ]

Woohoo, wir sind in Florida! Hier ist es tatsächlich noch wärmer als in Louisiana, aber zum Glück nicht so schwül (vielleicht hab ich mich auch nur mittlerweile dran gewöhnt). Gestern so gegen 3 pm sind wir endlich aus Baton Rouge abgehauen. Bis auf einen kurzen Aufenthalt an einem Strand, der direkt an unserem Weg lag, und ne Essenspause bei Subway sind wir die ganze Nacht durchgefahren. Besser gesagt, Burkhard und Martin sind gefahren. Corey und ich haben uns da schön rausgehalten ;-). Um ca. 8 am Ortszeit (also 7 am Ortszeit in Louisiana und 14 Uhr bei euch) waren wir endlich in Fort Myers, unserer ersten Station auf unserer Reise durch Florida. Quasi direkt vor Fort Myers, mit dem Festland verbunden durch eine Straße, liegt Sanibel Island. Dort hat Corey mal nen halbes Jahr in einem kleinen Theater gearbeitet. Sanibel Island hat einen mehr oder weniger interessanten "Tierpark" und wunderschöne Strände. Nachdem wir zuerst mal grob die Insel erkundet hatten, haben wir uns zunächst um ein günstiges Hotel in Fort Myers gekümmert und sind danach durch den "Tierpark" gefahren. Der war eigentlich nicht so spannend, weil die ganzen Alligatoren nicht so auf die Mittagshitze stehen und deshalb nicht zu sehen waren. Danach ging's ab an den Strand und dort haben wir den Rest des Tages gelegen / geschlafen und sind auch mal schwimmen gegangen. Jetzt sitze ich hier in unserem Hotelzimmer und finde es total super, dass wir uns mit "unserer" AOL Flatrate auch von hier ohne weitere Kosten einloggen können. Morgen fahren wir wohl zuerst durch die Everglades und schauen uns dort mal nen bisschen um und dann geht's Richtung Miami. Nen Stückchen weiter nördlich von Miami liegt Fort Lauderdale und da werden wir wohl bei Bekannten von Corey pennen. Wie's danach weitergeht wissen wir noch nicht so genau, vielleicht besuchen wir aber Disney World!
klick hier um das Foto in groß zu sehen (45 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (70 kb)
Unsere geile Kühlbox und Corey, Burk und Martin beim Jesus spielen.

klick hier um das Foto in groß zu sehen (156 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (94.5 kb)
Ein Foto vor und eins im "Tierpark" (erwähnte ich, dass ich wieder blaue Haare habe?)

klick hier um das Foto in groß zu sehen (109 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (57.8 kb)
Burk und Martin mit unserer geilen Kühlbox am Strand und der Sonnenuntergang dort.