[ vorheriger ] Dienstag, 27. August 2002 [ nächster ]

Wieder ein Tag in New York und diesmal haben wir ziemlich getrödelt, denn erst um 2 pm haben wir's endlich aus dem Apartment geschafft. Zunächst mussten wir ne neue Maus für den Laptop besorgen, denn aus irgendeinem Grund funzt die alte nicht mehr, und auf Dauer ist die Tastatur-Maus nicht so prikelig. Schließlich haben wir uns mal in den Central Park gewagt, diesen doch verhältnismäßig riesigen Park mitten in Manhatten. New York ist wirklich eine Stadt für sich, denn der Park ist richtig schön, nur wenn man hochguckt, sieht man sich von Wolkenkratzern umgeben. Lustiger Anblick. Im Central Park gibt's auch Baseballfelder und gerade als wir dran vorbeikamen lief ein Spiel. Ich muss gestehen, ich wusste bis heute nicht wirklich, wie Baseball funktioniert, aber Corey, der Amerikaner, hat mir das Spiel bei dieser Gelegenheit mal erklärt. Ist gar nicht mal so uninteressant.
Da wir heute nur einen Bruchteil des Central Parks geschafft haben, werden wir uns morgen weiter vorkämpfen und uns vielleicht auch den eingebauten Zoo angucken. Mal sehen.
klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
The Pond im Central Park mitten in Manhatten; mal mit Wolkenkratzern, mal mit Corey.

klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
Nochmal der nette See und meine Wenigkeit, hot-dog-essend und Baseball-anschauend.