[ vorheriger ] Dienstag - Freitag, 03. - 06. September 2002 [ nächster ]

Ende aus, Nikolaus... also, ich meine, jetzt ist unsere dreimonatige Tour durch die USA endgültig zu Ende. Vor uns liegt nun eine 3 - 4 Tage lange Reise per Zug, Flugzeug und Auto bzw. wieder Zug (Corey muss von Düsseldorf aus per Zug nach München fahren). Zuerst geht's morgen um 2:25 pm Eastern Time (20:25 Uhr bei euch in Deutschland) per Amtrak zurück nach New Orleans. Dort kommen wir Sonntagabend an, schlafen die Nacht wieder bei Geoffrey und werden dann den ganzen morgen im Flughafen hocken, denn Geoffrey kann uns nur ganz früh morgens hinfahren (er muss schließlich arbeiten). Unser Flug nach Washington, D.C. startet laut Plan am Montag um 1:10 pm Central Time (20:10 Uhr bei euch) mit der Flugnummer UA 1704 (wenn es interessiert). Der Flug nach Düsseldorf geht um 5:45 pm Eastern Time und soll um 7:40 Uhr morgens in Deutschland sein. Die Flugnummer von diesem Flug lautet im übrigen UA 982. Auf der Website von United Airlines (www.ual.com) könnt ihr ab Sonntag den Flug "verfolgen", also gucken, ob sich etwas an den Uhrzeiten geändert hat.
Aber nochmal zurück zu den vergangenen paar Tagen. Wir haben mal wieder nichts großartiges unternommen, aber immerhin haben wir nun fast den kompletten Central Park erforscht. Chinatown haben wir uns auch mal reingezogen und zu guter Letzt sind wir über die Brooklyn Bridge nach Manhatten gelaufen. Ist richtig schön da oben, man hat einen ansehnlichen Ausblick und kann sich sogar gemütlich auf ne Bank setzen. Donnerstag gab's nen richtiges Highlight in New York, nämlich ein kostenloses Konzert am Times Square mit Bon Jovi und Enrique Iglesias. Und es war sowas von voll. Man könnte meinen, der Times Square sei groß genug für die ganzen Fans. Von wegen, es waren sowohl auf dem Broadway als auch auf einer Parallel-Avenue noch etliches Blocks gesperrt und mit riesigen Monitoren und scheinbar hunderten von Boxen an kleinen Kränen ausgestattet. Der Sound zwischen den ganzen Wolkenkratzer war recht interessant, die Monitore waren allerdings nicht gerade hochauflösend. Wir standen zwischen 47th und 48th Street und haben außer auf den Monitoren von der Bühne, gute fünf Blocks vor uns an 42nd Street nichts gesehen. Aber es war schon ein Erlebnis.
Nun gut, das war's erstmal von mir, vielleicht haben wir Sonntagabend nochmal die Gelegenheit die Seite zu updaten, ansonsten mach ich das nächste Update erst von Deutschland aus.
klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
Ein "Naked Cowboy" am Times Square und The Pool im Central Park.

klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
Corey mal wieder mit nem Eichhörnchen und Harlem Meer im Central Park.

klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
Noch nen Bild vom Harlem Meer und eins von der Brooklyn Bridge.

klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
Brooklyn Bridge again und der Supreme Court in NYC.

klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
T-Mobile (*grrr*) und ein chinesisches McDonald's in Chinatown.

klick hier um das Foto in groß zu sehen klick hier um das Foto in groß zu sehen
Ein kostenloses Konzert am Times Square mit Bon Jovi und Enrique Iglesias.