whereabout: Germany
next stop: New Orleans, LA

© 2004 Timo Kockert
  
The Diary


Donnerstag, 11. März 2004 | Bottrop, Germany | GMT+1

Jetzt ist es fast soweit. Unsere Reise geht morgen los! Um fünf Uhr in den Morgenstunden werde ich mich Richtung Flughafen Düsseldorf fahren lassen und ab 6.25 Uhr geht mein Flieger (Flugnummer DI7081) nach München. Dort werde ich mich mit Corey treffen und erstmal in Ruhe frühstücken, denn unser Flugzeug über den großen Teich hebt ja erst um 12.15 Uhr ab. Wie es aussieht, gibt es leider auf unserem Flug den Alkohol nicht mehr gratis. Sehr ärgerlich, aber wahrscheinlich besser so, denn wenn wir drüben ankommen, muss einer von uns zum Hotel noch ein Stückchen Auto fahren.
Mehr zum Thema gibt es später, hoffentlich gleich morgen abend (bzw. nacht), nachdem wir angekommen sind. Bin schon irgendwie nen bissel nervös, ob ich an alles gedacht habe... Ihr werdet es erfahren!