last update: Oktober 17th 2005
Timo uschis-on-tour.de
Willkommen auf uschis-on-tour.de!

Es ist mal wieder soweit: ich fliege in die USA! Diesmal allerdings leider ohne Corey.

Am 8. September geht es los. Zunächst werde ich meiner Familie zwei Wochen lang die Vereinigten Staaten zeigen, jedenfalls einen kleinen Teil davon. Wir werden von New York City über Philadelphia nach Washington, D.C. reisen, uns dann bis Chicago durchschlagen und auf dem Rückweg zum Big Apple über Detroit und Boston fahren.

Anschließend bin ich drei Tage "alleine" in New York City und werde danach noch knapp drei Wochen mit Burkhard die Ostküste entlangfahren, wahrscheinlich runter bis Key West. Am 14. Oktober geht es dann von Miami aus wieder Richtung Heimat.

Wie die meisten sicherlich noch wissen, waren wir im Sommer 2002 auch schon für drei Monate in Nordamerika und hatten zwischendurch sogar Besuch von Burkhard und Martin, die mit uns einmal quer durch die USA gekurvt sind. Die "alte" Website zu dieser Reise gibt es natürlich auch noch unter www.uschis-on-tour.de/usa_2002.

Knapp zwei Jahre später, im Frühjahr 2004, waren wir ebenfalls in den USA, allerdings nur für zwei Wochen. Die zugehörige Website findet ihr unter www.uschis-on-tour.de/usa_2004