[ vorheriger ] Samstag + Sonntag, 20. + 21. Juli 2002 [ nächster ]

Puuh, endlich mal wieder nen bisschen entspannen. Wir sind seit heute morgen wieder in Baton Rouge. Gestern waren wir den ganzen Tag in Disney World und zwar im Magic Kingdom. Diese Entscheidung stellte sich hinterher als nicht so optimal heraus, denn das Magic Kingdom ist wohl eher was für Kinder. Zwar gibt es dort ein paar Rides, aber ansonsten ist des ziemlich viel Kinderkram. Egal, wir hatten trotzdem Spaß, obwohl wir teilweise gebraten wurden, denn es war zunächst verdammt heiß. Hinterher fing es aber an zu regnen, und obwohl wir ziemlich nass wurden, war es wenigstens nicht mehr so warm. So zwischen 7 und 8 Uhr abends hatten wir schließlich keine Lust mehr und machten uns auf den Weg zurück nach Baton Rouge. Die ganze Nacht sind wir durchgefahren und endlich um 6 am Baton Rouge Zeit angekommen. Den Morgen haben wir mit schlafen verbracht und jetzt wird sich erstmal entspannt und nachher geht's vielleicht noch ins Kino.
klick hier um das Foto in groß zu sehen (49.1 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (70.1 kb)
Wer kennt dieses Schloss nicht und Winnie the Pooh².

klick hier um das Foto in groß zu sehen (70.2 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (29.5 kb)
Und noch ein paar Fotos aus Disney World.