[ vorheriger ] Montag + Dienstag, 22. + 23. Juli 2002 [ nächster ]

Juppi, jetzt geht es los zum Grand Canyon, Vegas und L.A. Gestern sind wir von Baton Rouge losgefahren und zwar zunächst nach Houston, Texas. Dort haben wir wieder bei Matthew gepennt und heute geht es dann auf Richtung Grand Canyon. Wir werden dort übers Wochenende zelten und Montag morgen nach Las Vegas fahren. Hoffentlich finden wir zwischen den ganzen Casinos ne günstige Unterkunft. Dienstag wollen wir schließlich nach Los Angeles und danach wieder zurück. Ob das alles so klappt wissen wir nicht und wann das nächste Update kommt weiß ich auch nicht, aber ich wollte euch nur schon mal unseren groben Plan mitteilen. Ich denke mal, dass ich spätestens in Vegas im Hotel nen Update mache. Also dann.
Diesmal wieder keine Fotos. Sorry.