[ vorheriger ] Sonntag + Montag, 16. + 17. Juni 2002 [ nächster ]

Sonntag sind wir schon so gegen 9 am Ortszeit aufgestanden, schließlich wollten wir nicht erst mitten in der Nacht bei Coreys Onkel ankommen. Zuerst ging's zu Coreys Mutter nach Leesville. Um ca. 3 pm waren wir endlich da. Die Stadt ist nicht gerade die schönste, aber Coreys Mutter war eigentlich ganz nett. Ebenso Coreys zwei kleine Schwiefschwestern. Und vor allem: alle verstanden deutsch ;-). Naja, Corey war nicht so begeistert und deswegen sind wir relativ fix wieder abgehauen. Über Alexandria ging's nach Monroe. Gegen 8 pm waren wir zuerst mal bei Coreys Oma, väterlicherseits. Dort wurden wir nochmal kräftig mit Essen zugedeckt (wir hatten unterwegs schon bei Taco Bell geschmaust), bis Coreys Onkel und Tante vorbeikamen und wir ihnen schließlich zu ihrem Haus folgten. Ich glaub so gegen 10 pm waren wir im Bett.
Am nächsten Tag ging's schon um 7.30 am raus aus dem Bett. Wir waren den ganzen Tag in der Werkstatt (oder besser gesagt Schreinerei) von Coreys Onkel und haben mit angepackt. Zwischendurch wurden wir schon wieder bis obenhin mit Essen zugestopft (ich werde wirklich noch fett). Um 6 pm waren wir erstmal fertig und jetzt gleich geht's in den Kinofilm Scooby-Doo.
klick hier um das Foto in groß zu sehen (100 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (101 kb)
Corey mit seinen Stiefschwestern und Corey mit nem anderen Corey ;-).

klick hier um das Foto in groß zu sehen (127 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (109 kb)
Ich vor dem Haus von Coreys Mutter und das Haus von Coreys Großeltern.

klick hier um das Foto in groß zu sehen (100 kb)
Das Haus von Coreys Onkel. Nicht schlecht, oder?