[ vorheriger ] Donnerstag + Freitag, 20. + 21. Juni 2002 [ nächster ]

Da das am Mittwoch abend so spät geworden ist (ich war erst um 1 am im Bett, weil ich noch an dieser Seite rumgebastelt habe) haben Corey und ich gestern morgen (um 9 am) beschlossen, doch nicht arbeiten zu gehen und schon jetzt nach Hause zu fahren. Eigentlich war es Coreys Idee und ich hab keine Ahnung, was Coreys Onkel dazu gesagt hat. Aber er hatte uns eh vorher mitgeteilt, dass nur wieder aufräumen auf dem Plan stand. Ca. ne halbe Stunde per Auto von Monroe entfernt liegt Ruston und in dieser kleinen Stadt hat Corey studiert. Als er von dort abgehauen ist, hat er seine ganzen Sachen in so'nem Storage (ist quasi ne kleine Garage) gelassen. Davon gibt es hier in den Staaten ziemlich viele, wahrscheinlich für alle die Amerikaner, die ständig mit ihren Trailern (das sind diese fahrbaren Häuser) durch die Gegend eiern und nicht immer alles mitnehmen können oder wollen. Und natürlich für heimatlose Gesellen wie Corey. Naja, jedenfalls sind wir zunächst nach Ruston gegurkt und haben uns in dem Storage mal nen bisschen umgeguckt. Außer Corey hat noch irgendein anderen Freund von ihm nen Schlüssel dafür und deshalb waren doch ein paar mehr Sachen als erwartet in der Mini-Garage. Corey hat nen bisschen da drin rumgewühlt und etliche CDs plus mehrerer Fotoalben mitgenommen. Danach ging's ab Richtung Baton Rouge. War eigentlich ne ganz angenehme Reise (sogar nen Stück durch den Staat Mississippi) nur mein Fuß tat mir nachher weh, da das verdammte Auto kein Cruise Control (Tempomat) hat. Endlich hier angekommen, haben wir uns erstmal nen bisschen entspannt und sind schließlich so um 10 pm in irgendeine Bar gelatscht und haben gesoffen.
Heute ist noch nicht so viel passiert, genauer gesagt eigentlich gar nichts, außer dass Corey nen recht leckeres Frühstück mit Rührei und Bacon gezaubert hat. Heute abend gehen wir in den neuen Kinofilm Minority Report mit Tom Cruise (keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt bzw. heißen wird *fg*).
klick hier um das Foto in groß zu sehen (79.6 kb)
Die spinnen die Amerikaner...