[ vorheriger ] Samstag, 15. Juni 2002: Baton Rouge [ nächster ]

Heute haben wir nicht wirklich viel erlebt. Erstmal haben wir bis ca. halb 3 geschlafen. Nach dem Frühstück war ich eigentlich die ganze Zeit online, unter anderem um diese Seite mal nen bisschen auf Vordermann zu bringen. Irgendwann hat Corey dann Blandon abgeholt und Shimney (unsere Mitbewohnerin), Corey und Blandon haben nen nettes Abendessen zusammengebraut. Schließlich ging's ab ins örtliche Kino und zwar in Episode 2. Fand ich ziemlich cool. Noch cooler fand ich allerdings, dass ich fast alles verstanden habe. Ich glaub, so langsam gewöhn ich mich schon ans englische. Es ist zwar immer noch nicht einfach, vor allem nicht, wenn Corey usw. "normal" miteinander sprechen, aber es wird. Morgen fahren wir nach Monroe zu Coreys Onkel, bei dem wir arbeiten werden. Ich weiß nicht, wann und wie oft ich dort Updates machen kann, aber ich werde mich bemühen.
klick hier um das Foto in groß zu sehen (49.8 kb)
Ein Blick aus dem Fenster unseres Transatlantikfliegers (einer Boing 767).

klick hier um das Foto in groß zu sehen (62.8 kb)klick hier um das Foto in groß zu sehen (40.2 kb)
Unser zweites Flugzeug und das erste Foto in New Orleans, im Hintergrund der Flughafen.